Praktika und Werkstudententätigkeit

Du studierst, möchtest aber erste Erfahrungen bei einem Hidden Champion sammeln und Deine Fachkenntnisse unter Beweis stellen? Neben Praktika bieten wir engagierten Talenten interessante Werkstudententätigkeiten. Nach einer umfassenden Einarbeitung kannst Du an spannenden Projekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Erlebe selbst, wie man bei uns im Team arbeitet, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Nutze die Chance, erste Referenzen zu erhalten und Fuß in einem international tätigen Unternehmen zu fassen, das du vielleicht gar nicht mehr verlassen möchtest. Denn neben einer angemessenen Vergütung hast Du auch die Möglichkeit, nach Deinem Studium übernommen zu werden und bei uns Deine Karriere zu starten.

Natürlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit in verschiedenen Unternehmensbereichen bei uns zu schreiben.

Aktuelle Stellenangebote