News-Stadtradeln

SCHLEIFRING-Biking-Team - 1. Platz beim Stadtradeln Fürstenfeldbruck 2022

Der Starttermin für das Stadtradeln war dieses Jahr vier Wochen früher als in den letzten Jahren. Ein gutes Omen? Es fing verhalten an. Die Konkurrenz war stark und nach Woche eins lagen wir lediglich im Mittelfeld. Das Wetter für die zweite Woche sollte besser werden, die Hoffnung auf zusätzliche Radel-Kilometer stieg. Auch ein paar neue Biking-Mitglieder schlossen sich an und so belegten wir Ende der zweiten Woche schon Platz 3 - zwei Schulen aus Fürstenfeldbruck vor uns. Aufruf zum Endspurt in die letzte und dritte Woche… Und tatsächlich, wir sicherten uns, dank der viel gemeldeten Kilometer, den sensationellen ersten Platz für unser Team!

Nach drei anstrengenden Wochen im Sattel, steht das großartige Endergebnis fest. Mit 51 Teilnehmer/innen belegt das SCHLEIFRING-Biking-Team mit 13.283 Kilometern in der Gesamtbewertung den 1. Platz. Dafür erhält SCHLEIFRING von der Stadt Fürstenfeldbruck eine festinstallierte Luftpumpe am Fahrradabstellplatz. Wir freuen uns!