SCHLEIFRING hat Oberbayerns besten Zerspanungsmechaniker ausgebildet!

 Laut Angaben der IHK wurden im abgelaufenen Prüfungsjahr 15.000 jungen Menschen im Raum München und Oberbayern geprüft. Lediglich 5% der Abschlussschüler konnten die Note „sehr gut“ erreichen, nur 0,75% haben den besten Abschluss in ihrem Beruf geschafft - Leonhard von SCHLEIFRING ist einer davon.

Michael Steinbauer, Vorsitzender des IHK-Regionalausschusses FFB, überreichte die Urkunde der IHK in der Ausbildungswerkstatt des Unternehmens. Neben Oberbayerns besten Zerspanungsmechaniker Leonhard Zieris nahmen Tobias Zwingmann (Ausbilder gewerblich/technische Berufe am Standort FFB) und Andrea Reidel (Personalreferentin mit Zuständigkeit Ausbildung) die Urkunde noch kurz vor Weihnachten entgegen. Ein schöner Jahresabschluss, ein perfekter Start in 2024!