Ihre Karriere bei Schleifring - Jetzt bewerben!
Die Zukunft wird innovativ

SCHLEIFRING bewegt Ihre Welt
Erfindergeist erwünscht

Duales Studium bei SCHLEIFRING
Teamplayer gesucht

Gemeinsam Großes schaffen
Ihre Einstiegsoptionen
Hervorragende Perspektiven für jedes Karrierelevel
»Mein Job macht mir einfach immens viel Spaß. Ich merke jeden Tag, dass ich hier unwahrscheinlich viel bewegen kann.«
Julia, Industriedesignerin
»Es treibt mich an, dass ich gebraucht werde und dass meine Kollegen mir tolles Feedback geben. Das motiviert und stärkt einen.«
Karl-Heinz, Entwickler
»Studenten, die sich bei SCHLEIFRING bewerben, sollten sich gut organisieren können, faktenorientiert sein und gerne auf Menschen zugehen.«
Sebastian, Vertriebsingenieur
Aktivitäten
Eurosatory in Paris

Eurosatory in Paris

Paris, 15.05.2018
Besuchen Sie uns vom 11. bis 15. Juni 2018 auf der Eurosatory in Paris. Unser Team erwartet Sie am Deutschen Gemeinschaftsstand in Halle 6 / Stand J660.

vocatium Schülermesse Fürstenfeldbruck

vocatium Schülermesse Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck, 01.03.2018
Du willst uns persönlich kennenlernen? Wir sind am 18. und 19. April 2018 auf der vocatium Oberbayern-Fürstenfeldbruck. Dort können sich Schüler/Innen über eine Berufsausbildung und duales Studium bei SCHLEIFRING informieren. Unser Team freut sich auf deinen Besuch!

IHK-Auszeichnung Ausbildungsbetrieb 2018

IHK-Auszeichnung Ausbildungsbetrieb 2018

Fürstenfeldbruck, 28.02.2018
Die IHK ehrt uns auch dieses Jahr mit dem Siegel "Ausbildungsbetrieb 2018" und würdigt damit unser erstklassiges Ausbildungsniveau. Derzeit absolvieren 21 Schulabgänger eine Ausbildung bei SCHLEIFRING. Bewirb auch du dich jetzt für einen Ausbildungsplatz ab Herbst 2018 zum Zerspanungsmechaniker (m/w) oder für das Duale Studium Mechatronik/Feinwerkmechanik (B.Eng.) mit integrierter Ausbildung zum Mechatroniker (m/w)!